KSH – Katholische Grundschule Hochallee | Schulkollektion: Bestellschluss verschoben auf 1. Dezember
21770
post-template-default,single,single-post,postid-21770,single-format-standard,qode-social-login-1.0,qode-restaurant-1.0,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Schulkollektion: Bestellschluss verschoben auf 1. Dezember

Schulkollektion: Bestellschluss verschoben auf 1. Dezember

Die aktuelle Bestellfrist für die Schulkollektion wurde um zwei Monate auf den 1. Dezember 2019 verschoben. Wer schon bestellt hat, möge sich bis zur Lieferung der Teile Mitte Dezember gedulden.

 

Insbesondere die neuen Jahrgänge an der Schule können sich so in aller Ruhe mit dem Angebot vertraut machen, und auf der Schulvollversammlung kann noch einmal auf das Angebot hingewiesen werden. Der nächste Bestellschluss wird dann der 1. April sein.

  

Neu im Angebot sind Fleecejacken. Weitere Farben und Modelle sind für April geplant.